STADTMUSIK FELDKIRCH

MATINEE 2017

EHRUNGEN

 

Peter Efferl

20 Jahre Kapellmeister

VBV Silbernes Kapellmeisterehrenzeichen

 

 

Anlässlich der Frühlings-Matinee 2017 wurde Kapellmeister Peter Efferl für  "20 Jahre Kapellmeister" geehrt. 

Seit nunmehr 20 Jahren war Peter Efferl Dirigent von der Stadtmusik Feldkirch. Mit der heurigen Matinee nahm Peter Efferl Abschied als musikalischer Leiter und dirigierte seine letzte Matinee, Im Herbst wird dann sein Nachfolger die Musik übernehmen. Sicherlich mit Wehmut und dennoch gleichzeitiger Freude auf die kommende Zeit am Schlagzeug findet dann die feierliche Übergabe bei der Matinee 2018 offiziell statt. Lieber Peter, von ganzem Herzen danken wir dir für dein Leben mit und für die Stadtmusik Feldkirch.

 

 

Karl Oberleiter

40 Jahre Mitglied der Stadtmusik Feldkirch

 

Martin Pleil

25 Jahre Mitglied der Stadtmusik Feldkirch

 

Bericht vom Gemeindereporter Emir T. Uysal vom 27. April 2017

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
2017 © by wolfgang efferl stadtmusik feldkirch, 6800 feldkirch, all rights reserved