NEWS

2019 Musikanten Hoagascht

2019 Frühschoppen Wildpark

2019 Platzkonzert Dogana

 

 

 

KONTAKT:

+43 650 52 31 728

Kontaktformular

oder direkt per Email:

* Jugend

* Vorstand

* Kapellmeister

STADTMUSIK FELDKIRCH

Großartige Matinee 2017 der Stadtmusik Feldkirch im Montforthaus mit Standing Ovation für Peter Efferl der seine letzte Matinee dirigierte.

 

Johannes Ebli, Obmann der Stadtmusik Feldkirch begrüßte zahlreiche Gäste vom In - und Ausland, Politik, Gastvereine, Sponsoren und Freunde der Blasmusik.

Peter Efferl wurde für 20 Jahre Kapellmeister, Martin Pleil für 25 Jahre und Karl Oberleiter für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Ein starker Auftritt von     Jonathan Scheriau mit seiner Porsaune (Goldenes Leistungsabzeichen des VBV), mit dem Stück Concerto for Trombone.

EHRUNGEN

 

Peter Efferl

20 Jahre Kapellmeister

VBV Silbernes Kapellmeisterehrenzeichen

 

 

Anlässlich der Frühlings-Matinee 2017 wurde Kapellmeister Peter Efferl für        "20 Jahre Kapellmeister" geehrt. 

Seit nunmehr 20 Jahren war Peter Efferl Dirigent von der Stadtmusik Feldkirch. Mit der heurigen Matinee nahm Peter Efferl Abschied als musikalischer Leiter und dirigierte seine letzte Matinee, Im Herbst wird dann sein Nachfolger die Musik übernehmen. Sicherlich mit Wehmut und dennoch gleichzeitiger Freude auf die kommende Zeit am Schlagzeug findet dann die feierliche Übergabe bei der Matinee 2018 offiziell statt. Lieber Peter, von ganzem Herzen danken wir dir für dein Leben mit und für die Stadtmusik Feldkirch.

 

 

Karl Oberleiter

40 Jahre Mitglied der Stadtmusik Feldkirch

 

Martin Pleil

25 Jahre Mitglied der Stadtmusik Feldkirch

Druckversion Druckversion | Sitemap
2017 ©Stadtmusik Feldkirch, by wolfgang efferl, 6800 feldkirch, all rights reserved